KIGO & Jungschar beteiligten sich an der Sipbachzeller Ferienpassaktion !


Die 1. offizielle Bagdad-Vorort-Mufti-Kamel-Rallye der Jungschar fand am 24.7.2015 am Trainingsplatz hinter der Volksschule statt.
Ein überdimensionales Spielfeld, Kamele, vier Mufti-Familien (23 Kinder) und ein heißer Sommertag machten diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen Ereignis.

Für jede Familie gab es keine größere Ehre, als dass ihr Kamel siegt!
Ein gelungener Tag mit den verrücktesten Spielen....wie man auf den Photos in der Gallery weiter unten sehr gut erkennen kann Zwinkernd !


In der selben Woche, am 27.7.2015 nahmen auch  22 Kinder am Kigo-Workshop zum Thema "Superhelden" teil.
Ein bunter Vormittag, wo gemeinsam Helden in der Bibel entdeckt wurden, gesungen und gebastelt wurde.
Zuletzt bekam jeder seinen verzierten Bilderrahmen mit nach Hause, wo man sehen konnte, dass in jedem Kind ein "Superman" steckt!
Wir können alle Helden sein, wenn wir an der Seite Gottes durchs Leben gehen!

Ebenfalls eine Aktion der Jungschar:
"Wasser-Fertig-los" findet am 5. August statt!

Da das Wetter mitspielen und für genügend Wasser gesorgt wird - werden wir auch von diesem Nachmittag bald Photos veröffentlichen.

Bericht: Petra Schmidhuber


Teilen