!!! ACHTUNG !!! Vom 16.07 bis 08.08.2018 ist die Pfarrkanzlei wegen Urlaub geschlossen !

In der Zeit vom 16. Juli bis zum 08. August 2018 ist die Pfarrkanzlei wegen Urlaub geschlossen! In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte Frau Monika Huber, Tel: 0681/81922481.

Firmung 2015 - Ein wirklich großes Ereignis !


Am 21.6 2015 war der große Tag gekommen.
Wir, die Firmlinge entschieden uns den weiteren Weg mit Gott zu gehen. Ein halbes Jahr bereiteten wir uns vor, gemeinsam mit unseren wunderbaren Firmbegleitern.

Außerdem hatten wir auch noch ein sehr schönes Fimwochenende auf Schloss Klaus, was uns als Truppe und Freunde noch mehr zusammenschweißte.
In der Firmvorbereitung lernten wir viel über die Schöpfung, die Bibel und das Christsein.

Als wir am Sonntag an diesem Juni Wochenende das Sakrament der Firmung empfangen durften, waren wir alle sehr aufgeregt, aber es war ein wunderschöner Gottesdienst mit vielen Liedern und einer schöner Gestaltung.

Alle Firmlinge möchten sich sehr herzlich bei unseren Firmbegleitern bedanken.
Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht!


Bericht: Andlinger Thomas
Fotos:   Fam. Weiss, Wiesmair J.

Teilen