Sekretariat - Pfarrkanzlei

 

Bild_Reider_Angelika

Voller Elan und Engagement leitet und betreut Fr. Angelika Reider unser Pfarr-Sekretariat.

Angelika ist die rechte Hand von Pater Klaudius und kümmert sich um alle Angelegenheiten der Pfarre.

Zu ihren Aufgaben zählen:

die Buchhaltung und der Zahlungsverkehr der Pfarre, die Matrikenführung (Tauf-, Trauungs- & Totenbücher) und die entsprechende Urkundenausstellung, die Friedhofsverwaltung, Reservierungen und Abrechnung der Pötschenhütte, Messstipendien und das Pfarr- & Dekanats-Sekretariat.

 

Als zentrale Anlaufstelle für Informationen rund um die Pfarre wie Taufe, Firmung, Erstkommunion, Hochzeit, Krankenbesuchen usw. steht Frau Angelika Reider Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Unser Pfarr-Sekretariat ist für Sie geöffnet:

immer Mittwoch und Donnerstag:            von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr    (Schulferien nur mittwochs)

Telefonisch erreichen Sie uns unter:        +43 7240/8555 (Fr. Angelika Reider)

Unsere E-Mailadresse:                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!