Firmung 2017 - The Next Level !


Am 18. Juni, bei Kaiserwetter, empfingen die Jugendlichen wieder das Sakrament der Firmung.
Abt Ambros gab das Sakrament der Firmung an die Firmlinge weiter.
Er sprach davon, dass die Jugendlichen nun in ihrem Leben die nächste Ebene (The Next Level) mit der Firmung erreicht haben. Denn nun bekennen sie sich als junge Menschen, die das Tor zum Erwachsenwerden geöffnet haben, zum christlichen Glauben.

 


Wir wünschen den Firmlingen und ihren Paten und Familien alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft und das hier nicht nur eine Tradition erfüllt worden ist, sondern auch Herzen bewegt wurden und Samen des Glaubens ausgestreut wurden, die eines Tages aufgehen.


Danke an Doris Humer von "FoDo Moments" die uns die Bilder zur Verfügung stellte.

Fotos:   Doris Humer, Copyright FoDo Moments