Dringend gesucht ! - Mitarbeiter für die Jungschararbeit !

 

Du beschäftigst Dich gerne mit Kindern? Du warst vielleicht selbst mal in der Jungschar und hast es einfach cool gefunden, was man da alles gemeinsam machen kann? Du hast einen Nachmittag in der Woche 1,5 - 2 Stunden Zeit?

Dann melde Dich bei mir und wir machen uns dann aus, wie Du Dich bei uns in der Pfarre sinnvoll einbringen kannst! Ich kann ganz individuell auf Deine Möglichkeiten eingehen! Jungschararbeit ist lustig, macht Sinn und macht Spaß!

 

 

Damit wir auch heuer wieder alle begeisterten Jungscharkinder gut betreuen können, brauchen wir unbedingt noch Verstärkung! Bedenke: Wenn Du später mal in sozialen Einrichtungen arbeiten möchtest, ist Jungscharbegleitung ein guter Beginn, der Dir auch bei einer Bewerbung als Referenz dienen kann!

Ich freue mich auf einen Anruf von Dir oder auch auf eine Nachricht über WhatsApp!

Petra Schmidhuber (0660/2944908)

Teilen