25 - 27.Mai 2018 - Benefiz Mittelalterfest Sipbachzell 

 
Herzliche Einladung zum 3. Benefiz-Mittelalterfest, das vom 25.-27. Mai rund um die Pfarrkirche stattfinden wird.
So findet auch heuer das erfolgreiche Benefiz-Mittelalterfest mitten im Ort statt. Viele Schausteller werden nach Sipbachzell kommen und dort Ritterkämpfe, Gauklerspiele, Feuershows und vieles mehr zum Besten geben. Die Pfarre bietet dabei wieder Kaffee und Kuchen am Sa. 13.00 – 19.00 h und am So. 10.30 – 17.00 h an.

 

 

Ein eigener Mittelaltermarkt und viele andere Attraktionen werden hierbei rund um die Pfarrkirche zu finden sein.

Für das leibliche Wohl ist dabei natürlich auch gesorgt und für unsere kleinen Burgfräuleins und Ritter gibt es auch ein ganz spezielles Kinderprogramm.

Auch heuer werden die Eintrittserlöse wieder zu je 1/3 an Pfarre, Schule und Kindergarten gespendet.
Die Pfarre wird sich auch wieder mit einem Kuchenstand beteiligen, dessen Erlös zur Gänze der Kirchenrenovierung zu Gute kommt.


Auf Euer Kommen freut sich der Verein für Mittelalterfeste und das Pfarr-Team.

LINK:     Maximus Trossküche

Teilen