Wir sind die drei Könige, aus dem Morgenland...

 

Sonnenschein, Regen und Sturm, außer Schnee hatten wir heuer alles dabei, doch egal wie das Wetter war die Einsatzfreude und Begeisterung waren groß.
Wir freuen uns immer, wenn ihr uns die Türen aufmacht und die Sternsingeraktion unterstützt. 
5129,98 Euro konnten wir in unserer Pfarre für gemeinnützige Projekte in den ärmsten Regionen der Welt sammeln.

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sternsängern, Begleitern und Begleiterinnen, die in ihrer freien Zeit die Kinder begleiten, bei allen Köchen und Köchinnen, die unsere Kinder versorgen und verwöhnen und bei allen Helfern und Spendern!

Erst die zahlreichen, freiwilligen Helfer ermöglichten diese Hilfsaktion.


Danke ! ... Das Sternsängerteam

 

Bericht: Edith Nösterer 

LINK:  Homepage Dreikönigsaktion