Neue Schritte wagen ... Pfarrfest 2022

 

Neue Schritte wagen ... Unter diesem Motto stand unser PFARRFEST 2022, dass wir am 24. Juli gemeinsam bei gesegneten Schönwetter feiern konnten. Es war das erste Pfarrfest des neuen Pfarrgemeinderates und wir können mit Stolz sagen: es ist wahrlich gelungen! Die Atmosphäre war hervorragend, gutes Essen und Trinken, eine tolle Kinderbetreuung, ein ausgezeichneter Caipirinha von Pater Arno und unser beliebtes Schätzspiel machten das Pfarrfest zu einem besonderen Erlebnis. 

 


Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben damit das Fest zu diesem Fest geworden ist.
Grob geschätzt haben sich ca. 50 - 60 freiwillige Helferinnen und Helfer in irgendeiner Form beteiligt. Die Hauptverantwortung lag in den Händen von Karl Neubauer jun., der die Organisation von Jungwirth Hermann übernommen hat und diese bravurös meisterte.

 

 

Gemeinsam wurde ein Erlös von rund 3700,- Euro erzielt.
Danke euch alle fürs Kommen und für das gemeinsame Feiern!

 

Hier finden Sie alle Fotos vom Pfarrfest 2022 => LINK