Bastelspenden gesucht! - Zeig uns, was in dir steckt

 

Wir möchten heuer für die Pfarre, am KMB-Stand des Adventmarktes, gespendete Bastelsachen verkaufen um damit die Pfarrkasse ein bisschen aufzubessern. Daher suchen wir Genähtes, Gestricktes, Gebasteltes, Holzarbeiten usw. ... das ihr uns spenden möchtet. Euren Kreativitäten sind dabei keinen Grenzen gesetzt. Einzig Lebensmittel dürfen wir leider nicht annehmen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass in der einen oder anderen Weise, in jedem ein kleiner Künstler steckt. Wir würden uns über eure Bastelspenden sehr freuen. Abzugeben wären die Spenden bitte ......

 

 

...... an den Sonntagen nach dem Gottesdienst bei Monika Huber oder an Mittwochen und Donnerstagen in der Pfarrkanzlei bei Angelika Reider.
 
Wir sagen jetzt schon DANKE im Namen der Pfarre!