!!! ACHTUNG - Am 17. Oktober findet kein Kindergottesdienst (KiGo) statt !!!

!!! Aufgrund der derzeitigen CoVid Situation findet am 17. Oktober leider kein Kindergottesdienst statt !!!
Der nächste Kindergottesdienst wird, sofern es die Situation erlaubt, am 14.November stattfinden.

Schön war es ... Pfarrfest 2021?

 

Schön war es ... (siehe Fotos)
Am 25. Juli konnten wir doch unser Pfarrfest 2021 veranstalten! Das Wetter war fein, wir hatten genau die richtige Regenpause und durch die Turmkreuzsteckung einen tollen Programmpunkt. Musikalisch umrahmt von den Jagdhornbläsern war es sehr feierlich.
Damit ist der 2. Bauabschnitt der Renovierung unserer Kirche, was den Turm außen betrifft, abgeschlossen.

 


Vielen Dank an Pepi Rathmair und dem ganzen Bauausschuss für ihren Einsatz und die vielen Gespräche mit den Verantwortlichen der Diözese.
Danke an Angelika Reider die die vielen Anträge immer fristgerecht bei den verschiedensten Stellen eingebracht hat.
Danke an allen die uns bisher finanziell unterstützt haben.

 

 

Nach dem Festakt war ein schönes und positives Pfarrfest durch die vielen Helfer und Helferinnen möglich. Danke für jeden und jede die sich engagiert haben. Danke auch an Hermann Jungwirth bei dem wie üblich die Fäden zusammenliefen.

Pater Arno verwöhnte die Besucher:innen mit seinem Caipirinha.
Es war wirklich ein gelungenes Fest und wir sind dankbar über einen Reinerlös von fast 4000,- Euro.
Vielen Dank an alle!

 

Der Pfarrfestausschuss möchte sich bei allen Helfern, Tombola-Preisspendern und allen Kuchen, Krapfen und Tortenbäckerinnen, sowie allen die für unser leibliches Wohl sorgten, sehr herzlich bedanken.
Durch euren Arbeitseinsatz und eure Bereitschaft zur Mithilfe wurde es erst zu solch einem Festtag.

Der Reinerlös von 3.972,79 Euro kommt zur Gänze der Pfarre zu Gute.

 

Hier finden Sie alle Fotos & Bilder der Turmkreuzsteckung und des Pfarrfestes => LINK